Es ist Leidenschaft, nicht nur Arbeit!

Als Serviceunternehmen für Telekommunikation bieten wir Ihnen genau die Unterstützung, die Ihr Unternehmen für die Mitarbeiter und Mitglieder bei der Umsetzung Ihrer Mitarbeiterangebote benötigt.

Hardware

Bei uns erhalten Sie die aktuelle Hardware zu Ihrem Mobilfunkvertrag. Teilen Sie uns Ihre Wünsche mit und wir erstellen Ihnen ein persönliches Angebot.

Kundenbetreuung

Individuelle und Serviceorientierte Betreuung unserer Kunden. Wir betreuen Ihre Mitarbeiter & Mitglieder während der gesamten Vertragslaufzeiten. Persönlich!

Tarifberatung

Wir suchen und finden für Sie den richtigen Tarif im Rahmenvertrag Ihres Unternehmens. Mit den angebotenen Tarifen erhalten Sie mehr Leistung für geringere Gebühren.

Kundenzugänge

Hier finden Sie einige Eingangstore zu Ihren individuellen Angeboten. Sollten Sie keinen Zugang zu Ihren Mitarbeiterangeboten haben, nehmen Sie einfach mit uns Kontakt auf.

 

LUFTHANSA

Zugang zu Ihren Angeboten als Mitarbeiter des Lufthansa Konzerns.

CONDOR

Zugang zu Ihren Angeboten als Mitarbeiter der Condor.

CA IMMO

Zugang zu Ihren Angeboten als Mitarbeiter des CA Immo Konzerns.

HABASIT

Zugang zu Ihren Angeboten als Mitarbeiter der Habasit.

So individuell kann Kundenservice sein

Wer sich in jeder Situation auf seine Geschäftspartner verlassen kann, wird dauerhaft erfolgreich sein. Deshalb sind gute Beziehungen und persönliche Kontakte so wichtige Erfolgsfaktoren in der Geschäftswelt.

Mit den Leistungen der ESP.SERVICE sind wir Ihr Partner über alle Ihre Kommunikationswege. Sie erhalten bei uns alle Leistungen für Ihre Geschäftskommunikation aus einer Hand. Service wird bei uns nicht nur groß geschrieben!

Flexibilität

Mit unseren Kolleginnen, Kollegen und Partnern sind wir ein Unternehmen, das die Kompetenz eines Großunternehmens und die Flexibilität eines Kleinunternehmens vereint.

Auftrag

Für unsere Kunden sind wir ständig auf der Suche nach neuen Möglichkeiten, Tarifen, Produkten und Services im Rahmen von Mitarbeiterverträgen.

Betreuung

Wir betreuen unsere Kunden über die komplette Laufzeit Ihrer Verträge. Beginnend von der ersten Anfrage, über die Abwicklung bis hin zu Servicethemen in der Laufzeit.

Produktportfolio

Wir bieten unseren Kunden ein Produktportfolio das die Anforderungen erfüllt. Angefangen von Tarifen über Hardware bis hin zu Zubehör und weiteren Leistungen.

Wünsche

Wir kümmern uns um Ihre Telekommunikation und Sie können sich Ihren Themen widmen. Nennen Sie uns nur Ihre Anforderungen …den Rest machen wir für Sie!

Kundenservice

Sie erhalten von uns eine persönliche und individuelle Betreuung – ganz nach Ihren Anforderungen. Testen Sie uns und geben uns gerne ein Feedback – wir freuen uns auf Sie!

WEITERE PRODUKTE UND DIENSTE

Wir erweitern nach Kundenanforderungen immer wieder unser Leistungssprektrum. Hier ein paar Vorabinformationen zu kommenden Diensten.

Durch immer stärkere Präsenz dieser Themen und die Verbindung mobiler Nutzung haben uns dazu veranlasst, die Aufnahme der Produkte zu prüfen.

Im Rahmen unserer Gespräche mit den Anbiertern prüfen wir gerade mögliche Angebote für unsere Kunden.

Auf vielfachen Kundenwunsch haben wir in 2016 auch diese Dienstleistung in unser Programm aufgenommen. Wir informieren Sie gerne.

Wir prüfen gerade SelfService Portale die unseren Kunden einen schnelleren Zugang zu Informationen bieten sollen. Der persönliche Kontakt wird hierdurch nicht verringert.

Warum ESP.SERVICE

  • Wie sind Ihr persönlicher Ansprechpartner
  • Erfahrungen im Bereich Mitarbeitergeschäft seit 1999
  • Wir haben immer ein offenes Ohr
  • Nicht nur der Service wird bei uns groß geschrieben
  • Absolute Kundenorientierung

Informationen

Wie kann ich einen Vertrag abschließen?

Nach ausführlicher Beratung erhalten Sie einen Vertrag zur Bestellung Ihres Tarifes und der ausgesuchten Hardware. Senden Sie uns diesen unterschrieben mit einer Kopie Ihres Personalausweises und der Legitimation (Mitarbeiterausweis) per Mail zu.

Wie kann ich als Arbeitgeber von den Angeboten profitieren?

Senden Sie uns gerne eine Mail an rahmenvertragsbetreuung@espservice.de. Wir werden daraufhin mit Ihnen Kontakt aufnehmen, Ihre Anforderungen abstimmen und Ihnen ein individuelles Angebot erstellen.

So individuell kann Kundenservice sein

Sie haben Fragen zu einer Bestellung, Rechnung, einem Auftrag, Ihrem Produktportfolio der einer neuen Anforderung? Ihr Team von ESP.SERVICE hat immer ein offenes Ohr für Ihr Anliegen und gibt Ihnen einen aktuellen Status Ihrer Themen.

Service wird bei uns nicht nur groß geschrieben!

Telekommunikation für Mitarbeiter & Mitglieder

„Jederzeit und überall?“ Als Serviceunternehmen für Telekommunikation bieten wir Ihnen genau die Unterstützung, die Ihr Unternehmen für die Mitarbeiter und Mitglieder bei der Umsetzung Ihrer Telekommunikationslösungen benötigt. Wir betreuen Ihre Mitarbeiter & Mitglieder während der gesamten Vertragslaufzeiten. Persönlich!

ESP.SERVICE versteht sich als Ihr Telekommunikations-Partner um Anforderungen im Bereich des Mitarbeitergeschäftes umzusetzen. Hierbei erhalten unsere Kunden Services im Bereich der Mitarbeiterkommunikation. Die Schwerpunkte liegen bei uns auf Mobilunk und Festnetzangeboten. Mit unseren serviceorientierten Kolleginnen und Kollegen sind wir somit der direkte Ansprechpartner für Ihre Mitarbeiter.

Click Me